Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius

Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius, Fassadenausschnitt von Osten
Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius

Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius, Fassadenausschnitt von Osten
Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius

Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius, Ansicht von Osten
Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius

Dessau, Bauhaus, Prellerhaus 1925-26 von Walter Gropius, Ansicht von Osten
Dessau, Bauhaus, Walter Gropius 1925-26

Dessau, Bauhaus, Walter Gropius 1925-26, Werkstattflügel, Kettenzüge der Fenstermechanik
Dessau, Bauhaus, Walter Gropius 1925-26

Dessau, Bauhaus, Walter Gropius 1925-26, Werkstattflügel, Kettenzüge der Fenstermechanik
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil
Dessau, Bauhaus

Dessau Bauhaus 1925-26 von Walter Gropius Teilansichten von Werkstattflügel rechts und Berufsschulteil


Italien Venedig Canal Grande -535 Blick von der Ponte della Constituzione zur Kirche San Simeòn Piccolo bis zu Kuppel und Campanile von San Geremia


Italien Venedig Canal Grande -535 Blick von der Ponte della Constituzione zur Kirche San Simeòn Piccolo bis zu Kuppel und Campanile von San Geremia


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -447 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe Untersicht


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -447 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe Untersicht


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -448 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -448 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -452 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche San Simeone Piccolo -452 erb 1718-38 v Giovanni Antonio Scalfarotto neoklassischer Kuppelbau m korinthischem Säulenportikus u hoher Feitreppe


Italien Venedig Kirche Santa Fosca -425 wiederaufgebaut zw 1679 und 1741 davor Standbild von Paolo Sarpi bedeutender Geistlicher des Servitenordens


Italien Venedig Kirche Santa Fosca -425 wiederaufgebaut zw 1679 und 1741 davor Standbild von Paolo Sarpi bedeutender Geistlicher des Servitenordens


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -427 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -427 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -437 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia


Italien Venedig Kirche Santa Maria di Valverde -437 Fassade 1651-59 v Clemente Moli links Scuola vecchia della Misericordia 14-15 Jh am Campo de L´ Abazia
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus

Mestre bei Venedig, Parkhaus
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert

Mestre bei Venedig, Parkhaus Investruine Ende 20. Jahrhundert
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Westen, Gesamthöhe 110 m, rechts Touristenschiff im Stil eines Missisippi-Dampfers
Hamburg, Elbphilharmonie

Hamburg, Elbphilharmonie, Entwurf Herzog & de Meuron, erbaut 2007-2016, , Backsteinsockel gebildet vom 1963 erbauten ehemaligen Kaispeicher A, Fernsicht von Westen, Gesamthöhe 110 m, rechts Touristenschiff im Stil eines Missisippi-Dampfers
London, Oxendon Street

London, Oxendon Street. Kopfbau an der Oxendon Street im Stil der klassischen Moderne
London, Oxendon Street

London, Oxendon Street. Kopfbau an der Oxendon Street im Stil der klassischen Moderne
London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956

London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956
London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956

London, Haymarket House, Kopfbau an der Coventry Street Ecke Oxendon Street, erbaut von 1939-1956
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham

London, Bürohaus IBEX House 42-47 Minories, 1935-1937 von Fuller, Hall & Foulsham
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel

London, Hochhaus 20, Fenchurch Street, (The Walkie-Talkie bzw. The Pint) 2009-2014 von Rafael Vinoly, rechts ehemalige Hafenbehörde 1912-1922 von Edwin Cooper im Beaux-Arts-Stil, heute Hotel
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis

London, Tate Britain Kunstmuseum, 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, davor Londoner Taxis
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß
London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-97 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß

London, Tate Britain Kunstmuseum 1893-1897 im neoklassizistischen Stil von Sidney R. J. Smith an der Millbank errichtet, Zentralraum mit modernem Fußboden und Abgang ins Untergeschoß


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: